Jeder hat seine Leidenschaften, seine Hobbies, Dinge und Beschäftigungen die uns glücklich, zufrieden und entspannt sein lassen 🦋😍

Neben der Begeisterung für Sport, Fitness und Ernährung, gibt es noch eine Leidenschaft von der nicht nur ich, sondern auch die ganze Familie und meine Kundinnen profitieren - die Arbeit mit ätherischen Ölen 🦋💞

Besonders freut es mich, dass ich nun in meiner Ausbildung zur Dipl. Humanenergethikerin (richtige Schreibweise - setzt sich Zusammen aus Energie und Ethik) viele neue spannende Dinge über ätherische Öle, ihre Biochemie und Wirkung erfahren darf.

Der Dipl. Humanenergethiker ist für mich ein noch ausständiges Teil in meinem Ausbildungspuzzle.

Die ganzheitliche Sicht auf den Menschen ist nicht nur spannend und faszinierend. Für mich ist es vielmehr ein wichtiges Werkzeug, welches ich in die Arbeit mit meinen KundInnen einfließen lassen kann .

Wie wir alle wissen, steckt zB hinter Übergewicht nicht zwangsläufig nur das Problem, dass man sich zu wenig bewegt und falsch isst... 🌈

Sport, Bewegung, Ernährung, ein ausgeglichener Geist und Energie die fließt, machen uns zu gesunden Menschen 🌱