Meine Vision

Unsere Evolution hat es vorgesehen, dass der Mensch sich bewegt. 
Bewegung, ein gesunder Lebensstil und eine positive Einstellung können uns  bis ins hohe Alter fit und vital halten.
Meine Vision ist es, den Menschen in meiner Umgebung wieder Spaß an der Bewegung zu vermitteln, ihre Stärken zu erkennen um die Herausforderungen des Alltags wieder mit Schwung und engergiegeladen zu bewältigen.

Meine Werte 

Trainerin zu sein ist nicht einfach ein "Job". Es ist eine Einstellung, ein Lebensgefühl. Trainerin zu sein heißt, sich selbst gesund und fit zu halten um andere Menschen auf ihrem Weg begleiten zu können. 
Als Akademische Sport- und Fitnesstrainerin mit 12 Jahren Berufserfahrung lege ich Wert darauf, mein Wissen ständig zu erweitern, neue Erkenntnisse in mein Programm einfließen zu lassen und mein großes Netzwerk an Physiotherapeuten, Medizinern und Kollegen zu nutzen, um für Dich ein optimal abgestimmtes Programm zu erstellen und gemeinsam mit dir daran zu arbeiten.